Willkommen und Aktuelles

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen beim Deutschen Jagdterrier Zwinger vom Büchelberg. Auf dieser Seite möchte ich euch mich und meine kleinen leistungsstarken Jagdbegleiter vorstellen. Meine Leidenschaft ist die Jagd sowie der Laut meiner Hunde wenn sie an Sau und Fuchs arbeiten. Der kleine Vollgebrauchshund – Vom Jäger für den Jäger

Gebrauchsprüfung „Donna vom Büchelberg“

Die Gebrauchsprüfung des DJT Club e.V. der AG Holledau fand vom 11. – 12.09.21 in Vatersdorf bei Buch am Erlbach statt. Bis zum letzten Fach waren wir im 1. Preis, das Stöbern warf uns dann leider in den 3. Preis! Es war ägerlich, trotzdem fuhren wir zufrieden, denn wir hatten bestanden, nach Hause!

Landeszuchtschau

Am 28.08.16 fand in Erfurt – Willrode Forsthaus der LG Thüringen des DJT-Club´s eine Landeszuchtschau statt! Benni wurde im Formwert mit sg als auch im Haarwert mit sg bewertet!